Einfach mal so

Da ich hier schon länger nichts mehr geschrieben habe wollte ich mal ein kleines Update zwischendurch machen.

Der Serverumzug ist völlig problemlos über die Bühne gegangen, allerdings nicht im geplanten Zeitrahmen aber das war zu verschmerzen.

Zwischendurch hab ich mal wieder ein wenig gebastelt und hab davon auch fleissig Bilder gemacht um ein neues „How to“ zu schreiben, dauert aber auch noch etwas bis das veröffentlicht wird.

Für den Bereich Auto gibts auch neues wenn auch nur etwas kleines aber demnächst wird man hier lesen können wie man die Drehknöpfe der Lüftungsregelung etwas besser zum leuchten bekommt.

Ansonsten gibt es nicht viel neues was ich hier auf dem Blog berichten könnte aber ihr dürft gern wieder mal reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.