Grrrr

Ich hatte heute einen Termin bei der Arge, da man dort immer so schlecht parken kann bin ich heute mit öffentlichen Verkehrsmitteln hingefahren.

Auf dem Rückweg zum Bahnhof habe ich an einer Ampel warten müssen als ein LKW Angebraust kam der mich von unten bis zu den Haaren mit Schneematsch geduscht hat.

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich stand ca. 2 meter von der Strasse entfernt aber selbst ein anderer Fussgänger der die Kreuzung in 6-8 metern entfernt überquert hat darf seine Hose waschen.

Ich mache dem Fahrer keine vorwürfe bei dieser Witterung aber die Rückfahrt war kein vergnügen nach der Eiswasserdusche.

Um Nefuh voweg zu kommen, es gibt kein Foto davon da ich zu hause angekommen gleich aus den Klamotten gehüpft bin und ausgiebig geduscht habe um wieder aufzutauen.
Das ganze ist natürlich doppelt ärgerlich da ich eigentlich heute am Auto weitermachen wollte aber ich das Risiko nicht eingehen möchte jetzt krank zu werden.

Beim nächsten mal suche ich glaube ich doch lieber wieder einen Parkplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.