Dachhimmel im neuen Look

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber meiner Frau und mir gefällt es also ist der Streit beendet.

Die letzten Stunden habe ich damit verbracht Gonzos Innehimmel neu mit Stoff zu beziehen.
Der alte Stoff sah inzwischen mehr als Bescheiden aus, ausserdem war Opel damals der Meinung nur nichts überlappen zu lassen so das der Stoff immer weiter herunterkam da er sich an allen Kanten schon gelöst hat.

Aber bekanntlich sagen ja Bilder mehr als Tausend worte, daher lasse ich hier einfach mal Bilder sprechen.

Vorher:

Jetzt:

Die nächsten 3 Tage bin ich vermutlich damit beschäftigt meine Finger vom Uhu Kraftkleber zu befreien, wenn das Zeug auf Stoff so gut hält wie auf meinen Fingern dann hält es die nächsten 100 jahre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.