Spukschloss von MB

Dieses 3D Spiel ist anscheinend im ganzen Internet gesucht, bei der Toys Company Hamburg liegen davon 2 Spiele im Regal und warten darauf Kostenlos von bedürftigen abgeholt zu werden.
Wenn ich dann auf bekannten Online auktionsplattformen dieses Spiel und den Preis sehe finde ich es wirklich super das man sowas bei uns Gratis bekommt.

Ich bin auf dieses Spiel aufmerksam geworden weil ich es ins Online-Portal der Toys Company eingestellt habe und fast täglich jemand direkt dieses Spiel über google aufruft.
Es war eigentlich eher Zufall das es Online gelandet ist nur weil wir mehrere davon im Lager hatten.

Schade das man als Träger von 1€ jobs so genau drauf achten muss was man macht denn wenn man ein paar doppelte (bis 10 fach vorhandene) Spiele verkaufen würde könnte man mit diesem Geld den Service wesentlich verbessern.

Beispielsweise könnte man mit 2 Barcode scannern eine Datenbank aufbauen welche Spiele im Lager sind, derzeit kann man den Kunden bei bestimmten Wünschen nur sagen „müssen Sie mal schauen…“ 🙁

Spukschloss von Mb ist:
Karton des Spiels
Ein dreidimensionales, fröhliches, spannungsgeladenes Spiel für Leute, die einmal ausziehen möchten das Gruseln zu lernen.
Das Spukschloss ist voller Geheimnisse und Aufregungen in jeder Ecke kann dich der Zauber treffen.
Ärgere dich nicht, wenn du nicht als erster am Ziel bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert