So nachdem der Blog hier immer mehr das Thema E-Zigarette bzw. Dampfen bekommen hat musste etwas neues her.

Gemeinsam mit Websolutions – Hufen  haben wir also Vaping-Star ins Leben gerufen, eine Plattform über das Thema Dampfen (e-Rauchen).

Bei Vaping-Star kann jeder registrierte User seinen eigenen Blog zum Thema Dampfen eröffnen, Videos präsentieren, Gruppen beitreten und viele andere Dinge die sonst nur mit einschlägigen html Kentnissen möglich wären.

Das erste Projekt ist auch schon gut aufgenommen worden, wir haben ein eigenes Webtool erstellt mit dem man Etiketten für Liquidflaschen zum selbstausdrucken erstellen kann, erstmal nur als Version 1 an der es noch einige Änderungen geben wird aber es macht jetzt schon ganz gut was her.

Vaping-Star soll in erster Linie den Interessierten nützliche Informationen bieten,wir verlinken dort auf wissenswerte Internetseiten, erstellen eigene Texte die für Einsteiger verständlich sind und versuchen so alles nützliche an einem Ort zu vernetzen.

  • Jan:

    Vaping Star hört sich interessant an! Ich bin nämlich gerade dabei Informationen zu sammeln, zum Thema mit dem Rauchen aufzuhören habe ich eben, wie vorne, schon einiges gefunden. Dennoch suche ich noch nach Erfahrungsberichten!
    Danke sehr!
    Jan

Kommentieren