So endlich haben wir unser kleines Krümelmonster (Gonzo) auf dem Hof stehen.
Unsere Erna, ein Mazda 323 aus dem Jahre 1987 ist einfach zu klein.
Die gute ist also 23 Jahre alt aber läuft wirklich spitzenmässig aber wie gesagt sie ist einfach zu klein besonders wenn mein Grosser Sohn mit seinen 1,96m zu besuch kommt.

Gonzo bzw. Krümelmonster ist ein Astra F Kombi im schicken Blau.
Leider muss der gute noch durch den Tüv und da wird er wohl auf energischen Wiederstand treffen solange die ventildeckeldichtung noch sifft und der Radlauf hinten vom Rost zerfressen ist.

Sprich ich habe mal wieder reichlich zu Basteln, allerdings geht das erst los nach unserem Gildentreffen in Göttingen.


Unsere Erna die uns hoffentlich heil nach Göttingen bringt.

Wie üblich ist auch an Gonzo noch ein bishen was zu machen wie man hier sieht.

 

Kommentieren