Blogparade:

Caschy hat mal wieder ein Gewinnspiel, diesmal gibt es einen Laptop zu gewinnen.
Dafür muss man allerdings einige Fragen beantworten.
Von welchem Hersteller ist dein PC / Notebook?

Mein Pc ist Marke eigenbau.
Mainboard: ist ein Asrock N61 P-S
Cpu: AMD Athlon 64 X2 5600+
Speicher: sind derzeit nur 2Gb verbaut da meine Frau sich die anderen beiden 2Gb ausgeliehen hat.
Grafikkarte: ist eine Nvidia 9600 mit 1Gb ram verbaut.

Bist du zufrieden mit deinem PC / Notebook?

Ich bin mit dem Rechner soweit sehr zufrieden, einziges Manko ist das ich doch meinen Ram etwas vermisse. *gg*

Wie sieht dein Arbeitsplatz aus (Foto)?

Ein Grund mal ganz schnell meinen Schreibtisch aufzuräumen denn vorher mache ich kein Bild. 🙂

So Räumungsaktion erledigt und nun das foto.
Mein Schreibtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.