Kastanien sammeln

Diesen Samstag hab ich zusammen mit den Kids einen Überfall auf die Kastanien unternommen.
Die Kids waren super fleissig beim suchen der Kastanien aber die wurden immer mehr zur Nebensache.
Denn unterwegs haben die Kids die grössten Felsen bestiegen und haben sich fleissig von mir Fotografieren lassen bei Ihren Kletterpartien.


Auf dem Rückweg von unserer Kastanien-Kletter Tour haben wir noch ein Schiff erobert welches natürlich sofort von unseren Kids in beschlag genommen wurde.

Nach einer aufregenden Fahrt Quer über alle verfügbaren Ozeane und den verrücktesten Manövern haben wir das Schiff über die Notrutsche wieder verlassen.

Nachdem wir nun endlich an Land angekommen waren mussten wir uns noch etwas ausruhen bevor wir uns von einem der vielen Begleiter die uns während unseres Abenteuers zugesehen haben verabschieden und den Heimweg angetreten haben.

Ein aufregender Tag aus sicht des nicht ganz ernst zu nehmenden Papas…
Aber die Kids hatten ihren Spass, das ist das wichtigste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.