Heute bei der Toys Company

Heute kam eine Kundin, die sich Artikel aus dem Online-Portal der Toys Company Hamburg reserviert hat herein um die Sachen für eine Wohngruppe abzuholen.
Im Gepäck hatte sie eine Ausländische Mutter und ihre Tochter die wohl grade erst aus Afghanistan geflohen sind.

Das übermass an Spielzeug muss für die kleine wohl ein Blick ins Paradies gewesen sein, der erste griff ging zu einem kleinen Kuscheltier die gleich am Eingang stehen.
Doch beim weiteren Stöbern im gut gefüllten Lager und den Gängen wurde ein Teddybär gefunden der in etwa genauso gross war wie die Kleine und in dem Moment ging ein lautes Lachen durch die Toys Company, die kleine kam aus dem Lachen nicht wieder raus so das ich genug Zeit hatte schnell den Fotoapparat zu holen und ein Foto zu machen.

Aus rechtlichen Gründen kann ich es hier leider nicht veröffentlichen aber solch ein Kinderlachen ist mehr wert als alles Geld der Welt.

Nachdem die kleine sich dann doch mal wieder beruhigt hat gabs noch ein Dreirad als Belohnung.
Auch hier war die freude ins Gesicht geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.