Ich rauche nicht mehr, ich dampfe lieber

Ich bin jetzt umgestiegen auf Elektro Zigarette.

Anstatt Tabak wird dabei eine nikotinhaltige Flüssigkeit Verdampft.

Nach ca. 2 Wochen Dampfen kann ich sagen das ich keinerlei entzugserscheinungen habe.

Auch wenn es schon etwas ungewohnt war denn beim Dampfen zieht man nicht so stark an der Zigarette, man lässt sich dabei mehr zeit zwischen den Zügen da man ja selbst entscheiden kann wie lange man „raucht“.

Sehr vorteilhaft waren die Tips die ich beim Kauf der E-Zigarette von www.Dampfmaster.de bekommen habe, ich konnte das Komplette Paket direkt bei ihm abholen da es nicht weit von uns ist.

So hatte ich auch die möglichkeit einige Standart „tabaksorten“ vor Ort zu testen.

Alles in allem kann ich sagen das es mir mit der E-Zigarette besser geht, der Reizhusten verschwindet, die Luft in der Wohnung wird wesentlich besser, vermutlich werden noch andere Dinge bei längerer verwendung auftauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert