Das nächste Problem

Ich war mal wieder ein wenig am Auto am Basteln.

Habe mal die Reifen abgenommen um die Bremsen zu Reinigen.

Vorne sah auch alles gut aus, bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal ein wenig Rost entfernt und stellenweise frischen Unterbodenschutz aufgetragen.

Als ich dann aber die Bremse an der Hinterachse auf der Beifahrerseite gereinigt habe kam das grosse Problem zum vorschein.

Der Bremsbelag hat sich von der Trägerplatte gelöst und liegt nur noch lose im Bremssattel rum.

So bewege ich unseren Oskar nicht mehr auf die Strasse, ein Anruf beim Opelhändler nach den Preisen hat mich dann überzeugt doch lieber bei Ebay zu kaufen.

Na ja so bleibt Oskar eben ein paar Tage stehen bis die Bremsbeläge hier sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.