Oskar streikt

Wir sind am Mittwoch auf der Autobahn liegengelieben unser Oskar ging einfach aus ohne vorankündigung.

Zum glück konnten wir ihn noch bis zur Abfahrt rollen lassen und ihn dann auf einen Parkplatz schieben.

Nach einigen stunden Fehlersuche stellte sich heraus das es ein problem mit der Zündung gibt.

Nun heist es Basteln bis der Arzt kommt, meine vermutungen gehen von defektem Kabel bis zum Steuergerät.

Näheres gibt es dann wenn ich den Fehler gefunden habe aber Klasse finde ich die Hilfe die ich aus dem OHF bekomme, es hat sich jemand gemeldet der mit seinem Omega vorbei kam zum gegenmessen, ohne Ihn wäre ich nicht auf die Idee gekommen das auf der Zündspule keine Masse liegen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.