Wenn es mal schnell gehen soll…

Heute kam zumindest das Ersatzteil für Gonzo der hat nämlich einen undichten Krümmer und klingt wie ein Trecker nur doppelt so laut.
Na ja immerhin sagte der DHL Bote dann netterweise zu meiner Frau das er ja gestern schon ein Paket abliefern wollte aber niemand da war.

Das Paket liegt also angeblich auf der Post aber wir haben keine Benachrichtigung erhalten also mal Pauschal ab zur Post doch da ist kein Paket.
Komisch nur das meine Frau gestern fast den ganzen Tag lang zuhause war.

Das einzige was es sein könnte ist das Aquarium silikon mit dem ich das Modellboot abdichten will und die Abdeckung vom Aquarium ankleben will denn da tropft es regelmässig an der Rückseite runter weil Kondenswasser an der Unterkante der Abdeckung rausläuft.

Es sieht also so aus das wir demnächst alles auf Paketstation umstellen denn langsam habe ich die Faxen dicke vom Sauhaufen namens DHL.

So kann man auch für stellenabbau sorgen, man verschlechtert den Service so lange bis jeder alles selbst macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.