Rc Boote update

So gestern konnte ich mal wieder ein wenig basteln.

Ich habe aus dünnen Alublech schon mal ein Träger für den Ruderservo gebastelt, dieser Träger dient dann auch dem Ruder selbst als zusätzlicher Haltepunkt.
Ich traue dem eingeklebten Legostein irgendwie nicht so wirklich.

Der Träger wird dann fest mit dem Boot verschraubt und der Servo wird in den Rahmen eingelassen.
Wie man auf den Bildern sehen kann wurden die Kanten vom Alu umgebogen um dem ganzen noch mehr stabilität zu geben.

Hier mal ein paar Bilder wie der jetzige Stand ist.Elektronikträger

Hier nochmal etwas besser zu sehen wie das ganze später dann im Boot sitzen soll.

 

Zu guter letzt zeige ich nochmal das fast fertige Boot welches für die Kinder gedacht ist, ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen vor der ersten Probefahrt.
Es muss noch die Schiffschraube abgedichtet werden und falls beim ersten Testlauf zu viel Wasser durch die Naht oben im Rumpf eintreten sollte muss ich dafür dann noch ein Spritzschutz basteln, vermutlich wird das dann aus Kabelisolierung gebastelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.