Schnee

Schnee ist so ziemlich das letzte was ich derzeit hier gebrauchen kann.
Natürlich schneit es jetzt hier fleissig, dabei wollte ich am Mittwoch unser Gonzo zerlegen.

Auf dem Plan steht ab Mittwoch den Innenhimmel rauszunehmen und das Dach abzudichten denn ich hab fleissig Wassereinbruch im Innenraum.
Wassereinbruch fällt beim Opel Astra F in die Kategorie Typische Krankheit, es läuft fleissig unter die Abdeckung der Dachreling und wandert dann von dort in den Innenraum.

Sprich Innenhimmel herausnehmen um vernünftig die Dachreling abzunehmen, dann das ganze mit Karosseriedichtmasse reparieren und wieder zusammenbauen.
Ich sehe mich schon mit einem Fön am Auto stehen und den Schnee auftauen um die Reling abnehmen zu können…

Da ich noch weitere Umbauten geplant habe rechne ich gleich mit einer Woche in der Gonzo dann nicht fährt, deshalb konnte ich das ganze auch nicht vorher in Angriff nehmen.
So bleibt mir nur zu hoffen das es anfang der Woche wieder wegtaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.