Gonzo darf heute oben schlafen

Ok nicht das ganze Auto aber ein paar teile von ihm dürfen heute nacht in der Wohnung übernachten, da ich bei unserem Auto das Dach abdichte ist jetzt erstmal der Innenhimmel und die Abdeckleisten der Fahrerseite in der Wohnung gelandet.

Da der Innenhimmel nicht mehr schön ist und sich auch schon der bezug an einigen Stellen löst wird das ganze komplett überarbeitet und auch gleich mit neuem Stoff bezogen.
Ich musste zum glück nicht mit dem Fön am Auto stehen da der Schnee sehr Locker war reichte ein abfegen mit den Handfeger um das Dach frei zu machen.

Beim zerlegen hat sich aber mal wieder einiges an Arbeit aufgetan von der ich bisher noch keine Ahnung hatte, durch den Wassereinbruch hat sich fleissig im Innenraum am Dach Rost gebildet der nun auch noch bekämpft werden möchte.

Also heist es die Tage noch Rost entfernen und fröhlich alles mit Fertan einstreichen.

Ich hoffe jedoch das ich das ganze dann bis Samstag fertig habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.